Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Christina Willershausen berät Sie gerne - Steuerberatung Willershausen

Label DATEV SmartExpert
Direkt zum Seiteninhalt
Urkunde Bestellung zur Steuerberaterin
Lebenslauf:

Ich bin Diplom-Kauffrau und Steuerberaterin. Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg im Jahr 2006 bin ich nach München gezogen. Hier war ich zunächst im Angestelltenverhältnis für eine Unternehmensberatung und anschliessend für einen Steuerberater bzw. eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Seit Oktober 2010 habe ich das Angestelltenverhältnis verlassen und biete meine Tätigkeit im steuerlichen Bereich als freie Mitarbeiterin für Berufsträger an.

Meinen Traum der eigenen Kanzlei konnte ich nach bestander Steuerberaterprüfung im Februar 2012 verwirklichen. Seit März 2012 stehe ich Ihnen mit eigener Kanzlei gerne als Steuerberaterin zur Verfügung.

Nachdem ich im Juli 2017 mit meiner Familie an den Ammersee gezogen bin, gibt es seit September 2019 nun zusätzlich auch eine Beratungsstelle in Fürstenfeldbruck.

Portrait Christina Willershausen
Berufserfahrung:

Ich verfüge über mehr als 13 Jahre Berufserfahrung in der Erstellung von Steuererklärungen (Privatpersonen und Unternehmen), Jahresabschlüssen sowie Finanzbuchhaltungen.

Weiter bringe ich über ein halbes Jahr Berufserfahrung im Bereich Organisation eines Messeauftritts, Mitwirkung bei der Erstellung eines Businessplans sowie der Erstellung und Auswertung von Kundenumfragen mit.

Darüber hinaus begeistere ich mich für Firmenneugründungen aller Art und stehe Ihnen auch hier gerne beratend zur Seite. An dem Gründungswettbewerb von promotion Nordhessen sowie dem Münchner Business Plan Wettbewerb habe ich bereits erfolgreich teilgenommen.

Steuerberatung Willershausen, Enhuberstraße 8, 80333 München
Zurück zum Seiteninhalt